Erkundigen Sie sich gern bei unseren Auftraggebern nach ihren Erfahrungen mit den Trainern von SMART BODY CONCEPTS:

Auftraggeber Privatpersonen (Auswahl):

 

"Das Training ist abwechslungsreich, immer eine schöne, neue Herausforderung und macht zudem auch noch wirklich viel Spaß (auch wenn mal Übungen dabei sind, die man nicht so gerne macht). Robert fragt vor dem Training nach den kleineren und größeren Wehwehchen (wobei die kleineren eher ignoriert werden, wenn es sich nur um banalen Muskelkater handelt) und passt dementsprechend auch die Übungen an, die er vorher sehr gut erklärt. Er nimmt seine Sache sehr ernst, aber man kann auch trotzdem mal ein Späßchen machen. Fragen, wenn man noch die Puste hat, um Fragen zu stellen, sind immer willkommen und werden mit umfangreichen Wissen beantwortet. Robert ist ein toller, zuverlässiger und überaus kompetenter Trainer."

"Abwechslungsreiches, sehr individuelles Training für Jedermann. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, Torsten bringt mehr Kraft, Ausdauer und Flexibilität in deinen Körper und dich an deine persönliche sportliche Grenze."

 

"Einfach Top!!! Erstklassiges Training."

Auftraggeber Firmen (Auswahl):